sind maßgeblich für unser unternehmerisches Denken und Handeln.

ZIEL 1: Kundenerwartungen befriedigen, über die Vertragsbedingungen hinaus

ZIEL 2: Kundenanforderungen erfüllen

ZIEL 3: Größtmögliche Effektivität und Effizienz zum Nutzen unserer Kunden

News

  • quality management

    1999 wurde unser Qualitätsmanagement-System zum ersten Mal nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. In den folgenden 17 Jahren haben wir Read More
  • Unternehmensleitlinien

    Die Unternehmensleitlinien der B&B Systemhaus GmbH sind das Ergebnis aus über 20 Jahren Erfahrung und allen in dieser Zeit gewonnenen Read More
  • Jobs

    Jobs & Projekte Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Entwicklern und Beratern zum Einsatz in Kundenprojekten. Sollten Sie Read More
  • Die Unternehmensziele

    sind maßgeblich für unser unternehmerisches Denken und Handeln. ZIEL 1: Kundenerwartungen befriedigen, über die Vertragsbedingungen hinaus ZIEL 2: Kundenanforderungen erfüllen Read More
  • SERVICES

    Prozessverbesserung / Reifegradmodelle Unterstützung verschiedener Qualitäts- und Reifegradmodelle wie SPICE (ISO/IEC 15504), CMMI, TQM / EFQM Prozessverbesserung mittels SPI Assessments Qualitäts- und Read More
  • Wir ziehen um!

    Liebe Kunden und Geschäftspartner, ab 16.9.18 haben wir eine neue Firmenadresse: B&B SYSTEMHAUS GMBHSchönbuchstr. 47A70565 Stuttgart   Read More
  • 1